Säcke über sich ...

Der "Herr der Säcke"
(1. Vorsitzender)

geboren: 1960, wohnt in Bad Sachsa
Besonnener Cabriofahrer, leidenschaftlicher Skiläufer und neuerdings als Motoryacht-Eigner auf Frieslands Binnenmeeren unterwegs. Er sagt: "Eine alte Freundschaft ist wie eine gute alte Flasche Wein; sie bedarf intensiver und behutsamer Pflege, damit sie ihre Qualität behält, aber man liebt und genießt sie." 

Der "RuckSack"
(2. Vorsitzender)

geboren: 1963, wohnt in Bad Sachsa
Vielseitig unterwegs. Seine Leidenschaft gilt dem Volleyball in der Halle und im Sand. Er wandert  gerne, spielt Doppelkopf, fotografiert und mag Kleinkunst und Konzerte. Als Skipper chartert er Motorboote und segelt gerne in der Ostsee. Er hält es mit Peter Ustinov: "Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden." 

Der "GeldSack"
(Schatzmeister)

Geboren: 1962, wohnt in Unterfranken
Fährt eine Transalp und bewegt mit flinkem Daumen die Autos seiner Carrera-Rennbahn. Wichtigster Ort seiner Wohnung ist die "Tüftel-Garage". Er sagt: "Aus einem Rasenmäher einen Teilchenbeschleuniger machen, null Problemo!"

Der "PressSack"
(Öffentlichkeitsarbeit)

Geboren 1963, wohnt in Europa.
In seiner Freizeit Eigentümer einer Werbeagentur. Mopedfahrer, der ständig an der Gewichtsoptimierung seiner Maschine bastelt, ewiges Tennistalent. Bezeichnet sich selbst als Workoholic. Er sagt: "Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muß die Treppe nehmen!"

Der "LackSack"
(Veranstaltungen)

Geboren: 1964, wohnt in Bad Sachsa.
FCB-Fan und Multimediakind. Für jeden Spaß zu haben - halt ein echter Kumpel. Er sagt: "Kein Leben ohne Freunde und wer will schon erwachsen werden !"

Der "PrüfSack"
(Kassenprüfer)

Geboren: 1961, wohnt in Bad Sachsa.

Borussia Mönchengladbach-Fan und Opelfreund. Als Mopedfahrer mit einer sportlichen Fazer unterwegs. Wohnt quasi bei Christof im Eiscafe! Er sagt: "Ich kann beim Volleyball auch alleine einen Doppelblock spielen!"

Der andere "PrüfSack"
(Kassenprüfer)

Geboren: als Silvesterscherz 1962, wohnt in Bad Sachsa

Liebt die Fahrten mit großen schwarzen Banditen und schneidet gerne Carvingkurven in den Schnee. Lieblingssong: "Einer muß immer der Dumme sein" von PUR. Er sagt: "Bloß in keinen Fettnapf treten - platsch! "

Der "GerstenSack"

Geboren: als Lausbub 1962, wohnt in Bad Sachsa.

Von ihm sagt man, dass er durch Türen gehen kann! Kann handwerklich alles und kennt jeden. Seine Zauberwörter heißen: Silicon und Heißkleber! Er sagt: "Die Verträge sind gemacht, heute beginnt der Rest des Lebens!" 

Alter Sack "Hase"

Geboren 1964, wohnt in Bad Sachsa.
Geht auf Säcke-Touren gerne mal verloren. Aber seine VMAX erkennt man immer und überall, schon am Sound. Seine Statur garantiert ihm beim Volleyball den Status des "Monsterblockers". Er sagt: "Laut is out, das ist was für Warmduscher" !

Der "DudelSack"

Geboren 1959, wohnt in Ulm.
Er machte sein Hobby zum Beruf und ist Experte für Tonträger und Software. Als DJ ist er für jede Party zu haben. Sein zweites Hobby ist Fußball, allerding nur noch passiv. Er sagt: "Der Weg ist das Ziel". 

Unser Klaus

Text folgt ...