40. Geburtstag von PressSack Günni (30.08.03)

(HDS) ! "Wir werden alle nicht jünger..." hatte Günni mal in einer @mail an die Alten Säcke geschrieben. Stimmt Günni, auch Du hast nun die magische Zahl "40" erreicht.

"Keine Zeit, keine Zeit"

Mit einem knapp einstündigen Geburtstagsprogramm würdigten die Alten Säcke ihren PressSack. Unter dem Motto "Keine Zeit, keine Zeit" unternahmen sie gemeinsam mit dem Geburtstagskind eine Zeitreise zu "kleinen Kneipen", "Aufzügen" und "Stadtbrunnen", machten eine Spritztour mit französischem Simcas und gewichtsoptimierten Motorrädern und plauderten über Leidenschaften für Handys, geputzte Schuhe und italienische Pastaspezialitäten wie "Rigatoni rauf und runter".

"So schöne Zeit"

40 Jahre Günter Dingfeld, d.h. 40 Jahre verrückte Ideen, ungebremster Einfallsreichtum immer garniert mit breitem Grinsen und einer riesigen Portion schelmischen Humors.

Beim großen Finale konnten die Alten Säcke ihrem Publikum auch dieses Mal ihre schmetternde Sangeskraft nicht ersparen. Mit einer Special Edition des Marius Müller-Westernhagen-Hits "Keine Zeit", umgetextet in "So schöne Zeit", dankten die Alten Säcke ihrem Günni für viele Jahre treuer Freundschaft.

Party

Bei der anschließenden Party war LachSack und DJ Achim wie immer in blendender Form und animierte die begeisterten Gäste ein ums andere Mal, so richtig einen abzutanzen. Natürlich wie gewohnt mit bester Mischung aus aktuellen Chart-Hits und guten alten Mitgröhl-Songs. Als sich gegen 3.30 Uhr am Sonntag Morgen die Tore hinter müden aber glücklichen Party-Gästen schlossen, waren sich alle einig: Eine tolle Party, eines echten Alten Sacks würdig.

Danke!

Bleibt zum Schluß nur zu sagen: Lieber Günni, vielen Dank für Deine treue Freundschaft. Wir sind sehr froh Dich zu kennen!

Deine Alten Säcke 

Zum nachlesen....
Das Programm
special_geb_guenter_40.pdf
PDF-Dokument [182.2 KB]