40.Geburtstag von GerstenSack "Soest" (07.12.02)

(RS) Nun hat auch der sechste der "Alten Säcke" die Schallmauer 40 überschritten. "GerstenSack" Soest lies schon wenige Monate nach seiner Hochzeit eine weitere Feier folgen, die seinem Namen alle Ehre erwies.

Hatte er schon zur Hochzeit eine genial kurze Begrüßungsrede gehalten, übertraf er sich diesmal noch selbst. "Das Buffet ist eröffnet, bitte fangt an zu Essen, sonst wird die Kruste latschig".

"Karl Soest - Prost"

 Auch dieses Mal präsentierten die "Alten Säcke" ein Programm . Unter dem Motto "Karl Soest - Prost" hatten Jan und Thomas einen fast 60minütigen Streifzug durch Soestis bewegtes Leben vorbereitet.

Gleich zu Beginn erläuterten die beiden anschaulich wie "Soest zu seinem Namen" kam. Angefangen bei der Bundeswehr, über wilde Apollo-Zeiten bis hin zu einem Resumee der ersten "100 Tage Eheleben" skizzierten sie viele gemeinsame Erlebnisse.

Auch die Dauerbrenner "verlegte Brille, verlorenes Portemonnaie, Schlüssel, Führerschein und Personalausweis" wurden selbstverständlich zum Thema, genauso wie aktuelle Nachrichten aus dem Seniorenheim.

 Geschenk

 Ach ja, ein Geschenk hatten wir natürlich auch noch. Nach dem Programm konnten wir Soest endlich seinen Hausmeisterkittel zurückgeben. In der Kitteltasche ein Stadtplan von Soest und ein paar nette EURO-Scheine. Vielleicht mag er ja am Ort seiner Namensgebung mal ein schönes Wochenende verbringen.

Hallo Leute,

Ich wollte mich nochmal für die super Party bei Euch bedanken, aber vermisst nicht einer von Euch etwas ? Beim aufräumen habe ich noch was gefunden, was nicht mir gehört.

Wer ist das ????????????? Wem gehört sie ?????????

Ciao Soesti

Zum nachlesen ....das Programm
special_geb_soest_40.pdf
PDF-Dokument [152.4 KB]