50. Geburtstag von Hansi und Soest (31.12.2012)

[Prolog]

Schönen guten Abend. Auch der Club der Alten Säcke möchte euch recht herzlich hier begrüßen. Schön, dass ihr da seid. Nun feiern wir heute Abend ja nicht irgendeinen gewöhnlichen Geburtstag – nein, wir feiern runde Geburtstage und davon gleich zwei: Hans und Soesti sind 50 geworden. Der Abend wird damit nicht nur als Silvester 2012 in die Geschichte eingehen, sondern auch als biologische Katastrophe!

weiter ...

Die Senioren-WG für Männer.
Das komplette Programm!
50. Geburtstag Soest und Hans.pdf
PDF-Dokument [68.8 KB]

Kommentar von Günni am 02.01.2013

Hallo Männer,

bin gerade wieder aufgewacht und habe auch keine Kopfschmerzen mehr. Is ja auch schon der 2. aber noch immer nicht zu spät DANKE zu sagen. Soest und Hans, vielen Dank für die Einladung sowie Speis und Trank. Die Bäuche sind gut und schmackhaft gefüllt worden. Den anderen Jungs vielen Dank für eine Nacht wie in alten Zeiten. Wir haben gut gesoffen, gesungen, gelacht und getanzt. Einmal mehr eine Nacht, welche den Wert von Freundschaft verdeutlicht hat. Insgesamt hat die Weihnachtszeit mit euch wieder großen Spaß gemacht. Und Danke an unsere Mädels, die uns gewähren lassen.

Soest, und allen anderen Rotznasen gute Besserung.

Gruß Günni 

Kommentar von Frank am 07.01.2013

...

Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die super Sylvesterparty. Ich hatte aber das erste Mal von Beam am nächsten Tag Kopfschmerzen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder lag es an Achims Eimer-Mischungen?

Gruß Frank

Antwort von Thomas am 08.01.2013

...

Du mußt Dir dringend Sorgen machen! Unter diesen Voraussetzungen werde ich prüfen, ob ich Dich gleich aus dem Kader werfe oder Dir noch mal die Chance eines weiteren Trainingslagers zur Verbesserung Deiner Formkurve gebe.....

Gruß Thomas

Kommentar von Hansi am 08.01.2013

Willkommen im Club der alten Säcke, so langsam wird der Name Programm. Ich hatte trotz Schlafdefizit keine Kopfschmerzen, also scheint dies ein Einzelschicksal in Verbindung eines schneller eintretenden Alterungsprozesses zu sein.

Aber mach Dir keine Sorgen. Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann wirst Du spätestens in 2 Jahren an Altersdemenz leiden. Hast dann zwar noch Kopfschmerzen, weißt aber am 1. Tag danach nicht woher und am 2. Tag danach nicht mehr, dass Du welche hattest.