40.Geburtstag von PrüfSack JB (12.08.01)

(HDS) Am 2. August war es wieder soweit. Ein weiterer Alter Sack durchbrach die magische Schallmauer des 40.ten Lebensjahres. Dieses Mal hat es unseren PrüfSack Jörg - kurz JB genannt - erwischt. 

Perfekte Vorbereitung

Als einem in der peniblen Haushaltsführung erfahrenem Single, hatte JB alles optimal vorbereitet. Das Großzelt war aufgebaut, der Grill angeheizt, der Rasen gründlich gesaugt und auf den rustikalen Biertischen fanden sich sogar Tischdeckchen und bunte Blumengestecke.

Die Gäste

Zahlreiche Gäste hatten sich angesagt. Unnötig zu erwähnen, daß auch alle "Alten Säcke", bis auf eine Ausnahme, vertreten waren. Es kamen Delegationen aus JB's Firma, vom VFB Bad Sachsa und von diversen "JB-Frauen-Fanclubs". Selbst aus dem entfernten Hagen, aus den Tiefen des Kettelbachtals, waren Gäste angereist, um den Tag mit JB gemeinsam erleben zu dürfen.

Im Show-Programm: Das Säcke-Camp

Als Einlage hatten die "Alten Säcke" ein Programm mit dem Titel "Das Säcke-Camp" vorbereitet. Auf einer Zeitreise begaben sie sich ins legendäre Groningen, wo die Idee für den Club geboren wurde. Reichhaltig garniert mit Anekdoten, Sketchen und kleinen Geschichten. Im Mittelpunkt der immer freundliche "Cool-Man" JB. Gleich mehrmals wurden die Lachmuskeln der Zuhörer auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Beim Grande Finale ließen es sich die Alten Säcke auch dieses Mal nicht nehmen, ein Lied zu singen. Nur für diesen Anlass hatten sie den DJ Oetzi Hit "Hey Baby" zu einer Hymne für JB umgedichtet. Mit tatkräftiger Unterstützung der mitsingenden Gäste brannte ein herzliches "Hey JB, Du bist so ein cooler Schmerl" über den geheiligten braunen Sand der VFB-Arena.

Danke

Insgesamt - wie schon beim 40ten des Herrn der Säcke im vergangenen Dezember - eine tolle Geburtstagsparty, die eines echten Alten Sacks würdig war. JB - wir danken Dir!



Zum nachlesen ....das Programm
special_geb_Joerg_40.pdf
PDF-Dokument [269.6 KB]