"Alte Säcke" feiern die Hochzeit von GerstenSack "Soest" (26.05.02)

(RS) Soesti, das war super. Eine attraktive Braut, ein üppiges Buffet, reichlich Jim Beam und eine tolle Band. Das wir Dich dabei auch noch mal im Anzug erleben durften, krönte eine tolle Hochzeitsfeier.

Genial die Begrüßungsrede. Kurz, schmerzlos und absolut "verbindlich" machte Soesti allen Gästen eines klar: Diejenigen, die die Braut entführen, bezahlen die komplette Hochzeit ! Keiner konnte dieser Drohung noch irgendetwas entgegensetzen und so entwickelte sich ein wunderschöner Abend.

Aus dem Leben eines Hausmeisters

Im Mittelpunkt unserer kleinen Einlage stand diesmal der Beruf des Hausmeisters. RuckSack Jan und Karl-Heinz Schmerl versuchten in anschaulichen Beispielen die Besonderheiten dieser Spezies zu vermitteln, wurden allerdings permanent von Hausmeister Karl aus Soest unterbrochen :-)

Höhepunkt sicher der Tanz des Hausmeister-Blues. Alte Säcke, Brautpaar und Hochzeitsgäste durchlebten zur Musik von Heath Hunter gemeinsam die hektischen Aktivitäten eines Hausmeisters bei einem Wasserrohrbruch.

(... "Und hier ist ein Loch, und da ist ein Loch, und hier muss man wischen, und da muss man wischen, ...., und dann hat er mich, der Hausmeister-Blues!") ....

Danke

Liebe Christiane, lieber Soest, wir sagen Euch Danke für einen tollen Abend und wünschen Euch alles, alles Gute. Habt eine schöne Zeit ! 

Wenige Tage nach der Feier erreichte uns folgendes "Dankschreiben" unseres frisch verheirateten GerstenSacks.

Hallo Ihr Säcke,

vielen Dank für das irre Rahmenprogramm, ganz große Klasse. Hoffentlich bekomme ich nach den Flitterwochen nicht meine Papiere.

Na ja,die Masse hat getobt,der Musikexpress wollte garnicht aufhören zu spielen,was will man mehr ???

Friends will be friends!!!
Danke Euch.

Soesti u.Christiane



Zum nachlesen ....das Programm
special_hochzeit_Soest.pdf
PDF-Dokument [59.9 KB]