50. Geburtstag von Rucksack Jan (23.03.2013)

Rollatoren, künstliche Kniescharniere und Gebissreiniger mit Vanillegeschmack. Keine prickelnden Aussichten, die Geburtstagskind Jan ab dem 50. Geburtstag erwarteten.  Da half nur eins: Eine große Party mit guten Freunden und cooler Musik, denn nur so lässt sich ein solches Ereignis überstehen.

Foto anklicken zur Öffnung der Fotostrecke (104 Fotos)



SMS von Ulrike an ihre WG (23.03.13)

Leute, vergesst die Studenten-Partys im Wohnheim.
Das hier ist eine Party!

Kommentar von LackSack Achim (24.03.13)

Wir werden älter,
wir werden grauer,
wir werden gebrechlicher,
wir werden besser.
Geiler Abend!

Danke Jan und euch allen.

Antwort von HDS Thomas (24.03.13)

Und die Philosophen unter uns werden mehr. Nix mit Altersdemenz. I booked one and Tim booked two .....

Kommentar von Klaus W. (24.04.13)

Hallo Simone, hallo Jan,

wir möchten uns nochmals für die Einladung und die sehr gelungene Feier bei Euch bedanken. Tolle Stimmung, tolles Buffet, tolle Tischdekoration und tolle Musik.

Auch wenn ich mich nicht so gerne bei Musik bewege, hat es mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Klaus

Die Einladung: SKANDAL! Jan wird 50!

Einladung zum 50. Geburtstag von RuckSack Jan
Einladung zum 50. Geburtstag.pdf
PDF-Dokument [72.1 KB]

Text zum Programm

Jan 50. Geburtstag.pdf
PDF-Dokument [69.5 KB]