7. Volleyball-Sackhüpfen - ein Volleyballturnier für Stümper- und Freizeitmannschaften (09.07.05 )

(RS) Endlich war uns der Wettergott wieder wohlgesonnen. Bei angenehmen Temperaturen fand am Wochenende das 7. Volleyball-Sackhüpfen für Stümper- und Freizeit-Mannschaften statt.

Den dritten Turniersieg nacheinander feierten Berth Bauer und seine Goldberg Kängeruhs aus Ohrdruf. Auch in diesem Jahr sicherten sich die Thüringer überlegen den Turniersieg.

Vorrunde

  Gruppe A  
1. "Goldberg Kängeruhs" 4:0
2. "Zickenböcke" 2:2
3. "Tuspo Südring" 0:4
  Gruppe B  
1. "Club der Alten Säcke" 4:0
2. "SUS Youngstars" 2:2
3. "Schmerltigers" 0:4
 

 

Die Halbfinale

Halbfinale 1 "Goldberg Kängeruhs" - "SUS YoungStars" 2:0
Halbfinale 2 "Zickenböcke" - "Club der Alten Säcke" 2:0

 

Die Finalspiele

Finale "Goldberg Kängeruhs" - "Zickenböcke" 2:0
Spiel um Platz 3 "SUS YoungStars" - "Club der Alten Säcke" 2:1
Spiel um Platz 5 "Sachsaer Schmerltigers" - "Tuspo Südring" 2:0